Neuer Trainer bei Meiderich 06/95

Der Kampf um den Klassenerhalt in der Gruppe 3 der Bezirksliga wird für Dirk Kahle gleichzeitig zur Abschiedstournee. Der Trainer wird die Kicker von Meiderich 06/95 am Saisonende verlassen und erst einmal eine Pause einlegen. „Der Verein hätte gerne mit mir verlängert, für die Bezirksliga und auch für die Kreisliga A“, sagt Kahle. „Das ist natürlich eine Anerkennung für mich. Aber aufzuhören war eine Entscheidung für mein Privatleben und nicht gegen Meiderich 06.“

„Dirks Entscheidung müssen wir akzeptieren“, bedauert Thomas Heck den Abgang des Trainers. „Wenn man 45 Jahre alt ist und davon über 30 Jahre auf dem Platz gestanden hat, ist es nachvollziehbar, dass man mal eine Pause braucht.“    >>>>> …..

 

waz.de  19.04.2018  Sven Kowalski  Foto:Markus Joosten

 

 

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
P