Genc Osman legt Protest gegen Spielabsage ein

Die Absage des für den Sonntag angesetzten Bezirksliga-Derbys gegen den SV Genc Osman wegen des Blitzeinschlags auf der Platzanlage am Donnerstag könnte für die Fußballer von Meiderich 06/95 noch ein Nachspiel haben. „Dass sie das Spiel absagen, ist legitim, aber dass dann am Wochenende mehrere Jugendspiele auf der Meidericher Anlage stattfinden, ist nicht okay“, sagt der Sportliche Leiter des SV, Ilyas Basol, der deshalb „Einspruch gegen die Spielverlegung beim Staffelleiter eingelegt“ hat.

Der Geschäftsführer der Meidericher, Thomas Heck, hält dagegen: „Der Elektriker von Duisburg-Sport, der am Montag die Reparaturen vornehmen wird, hat uns untersagt, die Kabinen zu nutzen. Die Jugendmannschaften sind umgezogen zum Platz gekommen.“

waz.de  16.04.2018  Sven Kowalski

 

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
P